Hallo liebe Pony Express Fans,

wir hatten am --- Fr. den 15.12.17 --- unseren letzten Gig mit Pony Express in der alten, langjährigen Besetzung, dann sollten die Ponys eigentlich im Stall bleiben.

Aber Steve und ich wollen und können einfach nicht ohne Pony Express, uns fehlt was - und vor allen Dingen fehlt ihr uns, ihr immer treuen Fans - wir hatten immer so viel Spaß zusammen.

Also haben wir uns entschlossen, mit neuen Musikern, ab Dezember 2018, weiterhin einige Konzerte zu spielen.

An den Drums ist wieder unser Franky, der schon seit 36 Jahren ein Mitglied von Pony Express ist und die letzten Gigs wegen einer Hand OP nicht spielen konnte, jetzt ist er wieder voll einsatzfähig - am Bass haben wir unseren Klaus und an den Keyboards den Rainer - wir freuen uns schon auf euch.

Im Repertoire haben wir wieder gute Country-Songs und viele rockige Oldies, aber das kennt ihr ja schon von uns.

Wir starten mit der neuen Besetzung am Freitag, den 28.12.2018 - im Rattlesnake Saloon München - also bleibt uns treu und besucht uns wieder zahlreich - viele Grüße euer Günter !!!