Startseite
Musik
Fotos
Info
News

 

Keyboard und Gesang

Instrumente: Keyboards, „Lagerfeuergitarre“

Rainer feiert in diesem Jahr sein 25jähriges Bühnenjubiläum.

Angefangen hat alles mit dem Klavierunterricht bei seinem Großvater; einem Berufspianisten. Nach 6 Jahren harter Schule startete Rainer in seinen ersten Band's - „Casablanca Dance Band“ – „Friendship Factory“ – der Countryband RODEO-DRIFTERS. Bis letztes Jahr war die Band zu zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland unterwegs.

Nach seinem Umzug nach München lernte Rainer die Band "Pony Express" kennen und die Jungs verstanden sich auf Anhieb so gut, dass Rainer nun fester Bestandteil der Band ist.

Der anspruchsvolle Mix aus Oldies, Rock und Country und die tollen Arrangements und natürlich die tollen Musiker haben es Rainer angetan und er freut sich auf die Gigs mit Pony Express und das tolle Publikum!

zurück

>>> Impressum und Datenschutz <<<