Startseite
Musik
Fotos
Info
News

 

Band-Leader – Lead-Gitarrist und Lead-Sänger

Instrumente: Gitarre – Bass - Pedal-Steel-Guitar

Günter stand schon in den goldenen 60ern mit 15 Jahren auf der Bühne und ist seit 1981 Berufsmusiker und Band-Leader von "PONY EXPRESS".

Aufgewachsen mit Elvis, den Beatles und Jimmi Hendrix, ist Günter musikalisch breit angesiedelt und mag gute moderne Country-Music, Rock’n’Roll, Oldies, Rock, Soul und Disco, außerdem alles aus den Charts, was gut gemacht ist.

Auf ein breites Repertoire bei "PONY EXPRESS" wurde immer viel Wert gelegt, das trug auch zum Erfolg der Band bei.

Dazu kamen noch etliche Jobs als Aushilfs-Musiker in namhaften Bands, wie z.B. dem Altmeister des Rock’n’Roll „PAUL WÜRGES“.

In seiner über 40 jährigen Bühnenerfahrung, bei der er mehr als 3000 mal live auf der Bühne stand und diversen CD-Produktionen mit "PONY EXPRESS" , drehte sich bei Günter alles um die Musik und um "PONY EXPRESS" .

zurück